Unsere Kunden sind begeistert - werden Sie es auch

Password Depot hat nicht nur bei allen Vergleichsberichten namhafter deutscher Fachzeitschriften oftmals als Testsieger abgeschnitten - für uns viel wichtiger: Password Depot ist auch Testsieger unserer Kunden.

Das ist der Unterschied zwischen Password Depot und kostenlosen, Freeware, Open-Source und anderen herkömmlichen Passwort-Managern.

  • Password Depot von AceBIT ist eine komfortable Software mit einem hohen Maß an Flexibilität. Sie lässt sich auf individuelle Bedürfnisse einrichten.

  • Andreas Falk

    Andreas Falk, Fellbach

    www.andreas-falk.de

    Password Depot bietet genau die Funktionen, die ich von einer guten Passwortverwaltungssoftware erwarte. Und das Beste dabei ist: Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!

  • Kai Rosenboom

    Kai Rosenboom, Wildeshausen

    www.rosenboom.de

    Password Depot ist für mich im Moment mit Abstand das beste Tool für die einfache und sichere Verwaltung vieler Passwörter auf dem PC. Viele meiner Kunden setzen das Produkt ebenfalls erfolgreich ein.

  • Biagio Costagliola

    Biagio Costagliola, Bad Honnef

    Ich bin mit meiner Password Depot 12 Lösung sehr zufrieden. Es ist eine rundum gelungene und zuverlässige Software, mit der ich meine Benutzerdaten in großem Umfang perfekt verwalten kann.

  • Heiner Hemken

    Heiner Hemken

    www.seo-united.de

    Password Depot bietet uns Möglichkeit, unsere Internet-Passwörter gegen Diebstahl zu sichern und geschützt vor dem Angriff Dritter auf unseren PCs zu verwalten. Diese Software ist wirklich ihr Geld wert..

  • Ralf-André Winopal

    Dipl.-Ing Ralf-André Winopal, Ahnsbeck

    www.winopal.com

    Das Programm ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Es ist einfach zu bedienen und ermöglicht die Speicherung und Ausführung des Programmes auf einem USB-Stick. Einfach, schnell, intuitiv.

  • Zufriedener Kunde :)

    Mike Michel, Schwarzenbach a.Wald

    www.mike-michel.de

    Mit Password Depot habe ich nach langer Suche endlich ein Tool gefunden mit dem ich alle meine Passwörter sicher und übersichtlich verwalten kann. Ich freue mich fast täglich über diese Anschaffung!

  • Zufriedener Kunde :)

    Ingo Hofer, officeXmedia GmbH, Weitnau

    www.officexmedia.com

    In Zeitalter modernster Internetkriminalität war es für uns wichtig, die Kundenpasswörter auf ein noch höheres Sicherheitslevel zu bringen. Mit Password Depot haben wir die Lösung gefunden.

  • Zufriedener Kunde :)

    Dr. Alexander Müllner-Gilli, Mödling

    Password Depot ist ein hervorragendes Produkt, das mir hilft meine Passwörter leicht und sicher zu verwalten, in Sekunden neue sichere Passwörter anzulegen, und ist im täglichen Internetleben ein Muss.

  • Zufriedener Kunde :)

    Torsten Blaus, SZMF GmbH, Salzgitter

    www.szmf.de

    Password Depot ist ein hervorragendes Tool zum Verwalten der eigenen Passwörter. Organisation, Übersicht und automatisches Ausfüllen von Benutzername und Passwort machen Passwort Deport unverzichtbar!

  • Zufriedener Kunde :)

    Oliver Grasl, transentis consulting GmbH & Co. KG, Wiesbaden

    www.transentis.com

    Password Depot ist spitze: Es ist einfach zu bedienen und generiert sichere Passwörter. Der Umgang mit Passwörtern in unserem Unternehmen hat sich dank Password Depot stark verbessert.

  • Zufriedener Kunde :)

    Markus Rotter, Salzburg Österreich

    Die optimale Passwortverwaltung für unterwegs, welche auch durch Sicherheit und Zusatzfeatures die Konkurrenz schlägt.

  • Zufriedener Kunde :)

    Thomas Kulicke, Kulicke GmbH, Krefeld

    Das Programm lässt sich intuitiv und einach bedienen. Es ist keine Einarbeitungszeit notwendig. Die Passwörter werden sicher verwaltet. Password Depot möchte ich nicht mehr missen.

  • Zufriedener Kunde :)

    Andreas Stumpp, Hohenau

    www.itstumpp.de

    Mit Password Depot habe ich alle meine Passwörter übersichtlich und - mit der Möglichkeit, die Passwort-Datei per FTP von einem Server abzurufen - auch überall zur Verfügung.

  • Zufriedener Kunde :)

    J. Blocher, Göfis, Österreich

    www.myticket.at

    Password Depot ist für mich sowohl im Beruf, als auch privat ein täglicher, kleiner Helfer, den ich nicht missen möchte.

  • Zufriedener Kunde :)

    Martin Schuler, Kassel

    Kunden unserer Werbeagentur dürfen sich auf unsere Sorgfalt im Umgang mit ihren (Zugangs-)Daten verlassen. PWD bietet beim Umgang mit sensiblen Daten optimale Sicherheit bei einfacher Bedienung.

  • Zufriedener Kunde :)

    K. Brennemann, Affoltern a.A., Schweiz

    www.brennemann.comz

    P. D. ist für mich ein absolut unentbehrliches tägliches Hilfsmittel. Nur dank dieser Software verwende ich praktisch ausschliesslich "harte" Passwörter und vergebe nie ein Passwort doppelt.

  • Zufriedener Kunde :)

    Peter Hampf, Vechta Deutschland

    Anfangs stand ich 'Depotlösungen' für Passwörter eher skeptisch gegenüber. Mittlerweile kann ich mir aber gar nicht mehr vorstellen, ohne PD zu arbeiten. Ein absolutes 'muss ich haben' Produkt.

  • Zufriedener Kunde :)

    Robert Heydecke, Celle

    Immer mehr Softwareprodukte sind webbasiert und für jedermann zugänglich. Um sensible Unternehmensdaten sowie persönliche Daten sicher zu schützen, ist der Einsatz von Password Depot unerlässlich.

  • Zufriedener Kunde :)

    Günter Schmauzer, Klagenfurt-Viktring

    www.schmauzer.com

    Da in meinen Beruf als Webdesigner und ISP-Anbieter täglich hunderte Passwörter und Zugangscodes benötigt werden ist Password Depot eines meiner wichtigsten Verwaltungsprogramme geworden.

  • Zufriedener Kunde :)

    Klaus Bernhardt, Weil am Rhein

    www.epfans.info

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Password Depot. Ich habe lange etwas Vergleichbares gesucht, aber besser geht es nicht.

  • Zufriedener Kunde :)

    Bernhard Schuh, Schwetzingen

    www.ingschuh.de

    Es gibt einfach nichts Vergleichbares, das so anwenderfreundlich ist

  • Zufriedener Kunde :)

    Bertschy Handel, Menzingen, Schweiz

    www.swiss-sale.ch

    Komfort ist... ...sich nur noch ein Passwort merken zu müssen und doch die Sicherheit zu haben, dass alle andern Passworte sicher aufgehoben und weltweit zugänglich sind.

  • Zufriedener Kunde :)

    Dr. Erich Striedl Michendorf

    Ein Passwort für alle Anwendungen und auf meine personalisierten und z. T. kostenverbundenen Zugriffe im Internet erscheint mir grob fahrlässig - Password Depot ist für mich eine sinnvolle Alternative.

  • Zufriedener Kunde :)

    Helmut Wicher, Flörsbachtal

    www.wicher-digital-technik.de

    In der heutigen Zeit muss man mit einer Menge von Passwörtern arbeiten. Man ist hierzu mit dem Programm Password Depot in seiner Anwendung bestens beraten und kann dieses nur weiterempfehlen!

  • Zufriedener Kunde :)

    Sven Hamm, Bissendorf

    Meine Zettelwirtschaft mit diversen Anmeldenamen und Passwörtern war nervraubend. Ein Passwort statt ca. 47 kann ich mir merken, das ist eine enorme Erleichterung.

  • Zufriedener Kunde :)

    Wolfgang Kühl, Hennstedt

    www.wicher-digital-technik.de

    Meine Zettelwirtschaft mit diversen Anmeldenamen und Passwörtern war nervraubend. Ein Passwort statt ca. 47 kann ich mir merken, das ist eine enorme Erleichterung.

  • Zufriedener Kunde :)

    Ralf Hönicke, Braunschweig

    www.hoetech.de

    Sehr praktisch: Endlich nur ein Passwort merken und alle anderen (ebay, Foren, etc.) können - egal wie kryptisch - per Mausklick eingefügt werden. Das Mitnehmen per USB ist dazu einfach super!!

  • Zufriedener Kunde :)

    Dirk Ebert, Aachen

    www.sonictravellers.com

    Wer ein absolut sicheres, zuverlässiges und einfach zu bedienendes Programm zur Sicherung und Verwaltung seiner Passwörter sucht, der trifft mit Password Depot die richtige Wahl.

  • Zufriedener Kunde :)

    Klaus Schneeberger, Eggelsberg, Österreich

    www.schneeberger.at

    Einfach zu bedienen, sichere Erstellung von Zufallspasswörtern und mit der Top-Leiste perfekt in den Arbeitsablauf integriert! Nur weiter so.

  • Zufriedener Kunde :)

    Marian Baston, Witten Deutschland

    www.schneeberger.at

    Das Beste, was ich je hatte! Endlich kann ich wirklich sichere Passwörter wirklich sicher kreieren und verwalten. Mit Password Depot auf dem USB-Stick habe ich alle meine Passwörter immer dabei.

  • Zufriedener Kunde :)

    Enzio Gehrig, Denia, Spanien

    www.deniasol.com

    Password Depot ist ein hervorragendes Programm, das auf keinem Rechner fehlen sollte!

  • Zufriedener Kunde :)

    Tankred Kihm, Neustetten

    www.netcare.de

    Password Depot hat uns dabei geholfen, die Sicherheit unserer Infrastruktur wesentlich zu verbessern. Ergänzend hat es dazu beigetragen, dass einige Arbeitsprozesse vereinfacht werden konnten.